LK-Turnier Aktive am Sonntag, den 11.09.2022

Nach dem herrlichen Sommer kommen jetzt die ersten kalten Tage auf uns zu und die Wettervorschau auf das LK-Turnier war schon mit Regenmeldungen gesegnet.

Für die Menschen in Laupheim und den Turnierteilnehmer des LK-Turnier-Aktive am Sonntag, den 11. September wurde ein es Tag mit idealem Tenniswetter. Sonne-Wolken-Mix bei 18 bis 22 Grad.

Gespielt wurde auf den 7 Plätzen des TC Laupheim 1904 e.V. und auf den 3 Plätzen des TC DA Laupheim e.V. Demzufolge konnten trotz der teilweise sehr langen Matchzeiten der Zeitrahmen gut eingehalten werden.

Pierre Biber

Der Organisator und Oberschiedsrichter, Pierre Biber, hatte die Spiele gut unter Kontrolle und es gab keine ungewöhnlichen Ausfälle.

Das Essenangebot des bewirtschafteten Vereins war von morgens bis abends sehr reichhaltig und wurde gut bewertet.

Die Plätze auf der sonnigen Clubterrasse waren immer gefüllt mit Spielern, Begleitern und gut gelaunten Besuchern.

Ein wieder erfolgreiches LK-Turnier-Aktive, dem am 25. September das nächste LK-Turnier-Senioren folgen wird. Der Verein freut sich auf viele Teilnehmer, eine entsprechend große Teilnehmerliste und viele gut gelaunte Besucher. (sh)