Juniorinnen U18 mussten sich gegen SPG Ulm geschlagen geben

Am Samstag den 25.06.2022 waren die Mädels der SPG TA SSV Ulm / TK Ulm in Laupheim zu Gast.

Während Maren Böhringer an Position 1 leider klar verlor, konnte sich Laura Welser im zweiten Satz etwas mehr durchsetzen, musste sich aber am Ende doch mit 1:6 5:7 geschlagen geben.

An Position 3 und 4 sah es leider auch nicht besser aus. Dort spielten Luisa Trotta und Florina Schmid.

Beide verloren leider deutlich gegen die sehr starken Spielerinnen.

Bei den Doppeln spielten Maren mit Florina und Laura mit Luisa. Während Maren und Florina ihr Match leider abgegeben mussten, konnten Laura und Luisa im ersten Satz noch ein paar Spiele für Laupheim holen. Trotzdem war es am Ende eine 0:6 Niederlage gegen den klaren Favoriten aus Ulm.

Aber wir blicken zuversichtlich nach vorne und freuen uns auf die Begegnung gegen Westerheim kommenden Samstag.