Juniorinnen U 18 müssen gegen Ulm geschlagen geben

Am Samstag spielten die Mädels der U18 Mannschaft in Ulm.


Sie starteten auf 4 Plätzen. Die Gegner waren sehr stark, die Motivation war trotzdem hoch.


Alessia Trotta konnte auf Position 1 im ersten Satz gut mithalten, musste sich aber schlussendlich mit 4:6 1:6 geschlagen geben.
An Position 2 verlor Maren Böhringer 0:6 0:6 und auch Ivona Velic konnte sich nicht durchsetzen.
Nur Luisa Trotta konnte mit einer sehr geduldigen Spielweise ihre Gegnerin mit 6:0 6:4 schlagen.
So stand es 1:3.

Die Doppelaufstellung lautete Alessia/Maren und Ivona/Luisa. Während sich Maren und Alessia klar geschlagen geben mussten, kämpften Ivona und Luisa sehr stark bis zum Ende. Es reichte leider trotzdem nicht.
Mit einem Endstand von 1:5 waren die Mädels dennoch zufrieden mit ihrer Leistung.