Junioren U15-2 spielen gegen TC Westerheim 1

Spielbericht zum Spiel TC Laupheim gegen TC Westerheim

Das Spiel des Tc Laupheim fand in Westerheim statt. Die Spieler waren Raphael Mäckle, Paul Weber, Jakob Mehl und Mattis Bochtler. Die Anreise der Laupheimer dauerte über 45 Minuten und war von viel Regen begleitet worden. Der Tennisplatz in Westerheim war sehr abgelegen und an einem Waldrand, welches eine sehr schöne Atmosphäre lieferte.

Die Einzel gewannen Mattis und Jakob verdient. Raphael verlor sein Einzel sehr knapp und Paul verlor sein Einzel ebenfalls, jedoch sehr deutlich. Alle Einzel mussten zwei mal wegen Regen unterbrochen werden.

Die Doppel spielten Raphael und Mattis ; Paul und Jakob. Raphael und Mattis verloren das Einserdoppel sehr bitter. Paul und Jakob gewannen ihr Doppel mit einer sehr starken Willensleistung.

Leider mussten wir uns nach Spielen mit 55:52 für Westerheim geschlagen geben.

Nach den Doppel sorgten die Gastgeber noch für Speiß und Trank und für einen geselligen Ausklang.(RM)