Junioren U-15 1 belegen den 3.Platz in der Bezirksstaffel 1

Die Zielsetzung am Anfang der Saison war klar, Klassenerhalt ist Pflicht, Aufstieg in die Staffelliga wäre die Kür.

Die U-15 1 startete in die Saison mit 2 eher knappen Siegen gegen die Sportfreunde aus Schwendi (4:2) und gegen den TA SV Jungingen (3:3). Im 3. Spiel verloren die Laupheimer beim SSV/-TK Ulm knapp 2:4. Im letzten Spiel war noch eine sehr geringe Aufstiegschance gegen den Tabellenführer Söflingen da, aber leider nutzten die Laupheimer diese Chance nicht und verloren sehr knapp mit nur 2 Spielen Abstand 3:3, sonst wäre der Aufstieg in die Staffelliga drin gewesen.

Insgesamt war es eine gute Saison mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, welche gerechtfertigt waren. Das Team spielte sehr gut zusammen und ist mit seiner Leistung zufrieden. So wurden Leander Herrmann, Noah Welser, Moritz Mann, Raphael Mäckle und Max Schneider Dritter in einer stark besetzten Bezirksstaffel 1.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Bezirksstaffel 1 mit spannenden Spielen. Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer Pierre, unsere Eltern für die Fahrdienste, an Svetlana und Mile für die Bewirtung und an den Tc Laupheim für die Gelegenheit im Team Tennis zu spielen.