Herren 65 – Klassenerhalt geschafft!

Am 13.7. ging es zum Auswärtsspiel nach Hohentengen. Nicht teilnehmen konnten Walter, Albrecht, Emil und Wolfgang. Groß war daher die Freude, dass Armin und Harald Schiffer spielen konnten und zusammen mit Jochen und Manfred einen 5:1 Auswärtssieg landeten!!!

Nachdem mit diesem Sieg das Abstiegsgespenst verjagt war, konnte man der letzten Begegnung in dieser Spielrunde gelassen entgegen sehen. Am 20.7. wurde Schemmerberg empfangen. Bei bestialischer Hitze stellten sich Jochen, Albrecht, Manfred und Harald dieser Herausforderung. Jochen auf Platz 1 konnte gewinnen. Die anderen Matches wurden, z.T. im Matchtiebreak, verloren.

Somit wurde die Saison mit 3:3 Punkten beendet. Ein Ergebnis, mit dem wir alle zufrieden waren und auf das kräftig angestoßen wurde. (ES)