Heimsieg U18 w gegen Heroldstatt

Am vergangenen Samstag trafen pünktlich und bei noch angenehmen Temperaturen die U18 aus Heroldstatt ein. Für Laupheim standen in den Startlöchern: Alessia, Ivona, Luisa und Jasmin.

Da die Jungs ebenfalls Heimspiel hatten, konnten wir nur auf zwei Plätzen starten.
Jasmin dominierte das Match und gewann schnell in zwei Sätzen. Ebenso konnte sich Ivona an Position zwei und Luisa an drei klar durchsetzen.
Alessia fand nach einem 0:3 Rüchstand im ersten Satz auch eine Möglichkeit ihre Gegnerin zu besiegen.

Für die Doppel die bestmögliche Ausgangssituation. Beide konnten klar für Laupheim entschieden werden.
Mit diesem erneuten 6:0 Erfolg sichert sich die U18 eine gute Chance auf den Aufstieg!
Am Samstag den 15.07 um 9 Uhr in Bad Schussenried kann im letzten Spiel der Saison der Aufstieg in die Staffelliga gesichert werden.