Guten Rutsch ins Jubiläumsjahr des TC L

Liebe Mitglieder,

wir wünschen allen ein verletzungsfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024. In dieser Woche starten wir in das vielleicht spannenste Jahr der letzten 20 Jahre.

– wir hatten nie mehr Mitglieder (davon über 100 Kinder und Jugendliche)
– wir besitzen den 1. Padelcourt im Landkreis Biberach
– wir feiern in 2024 unser 120jähriges Jubiläum
– wir bauen in diesem Jahr unsere ERSTE EIGENE Tennishalle.

All das, nur möglich durch das gemeinsame Engagement aller Mitglieder des TC Laupheim.

Die Vorstandschaft bedankt sich sehr herzlich. Unglaublich, dass bei der letzten gemeinsamen Aktion – dem Weihnachtsmarkt – mehr als 70 Mitglieder mitgeholfen haben.

Als Dankeschön erhält jeder dieser Helfer einen Gutschein für 1 Stunde Padel mit seinen Freunden. Einzulösen bis Ende April 2024.

Pierre wird, sobald der Court steht, eine Einweisung geben. Termin hierzu folgt asap. Außerdem hat Pierre bereits an einer Fortbildung zum Padelassistenten teilgenommen und kann diesen Sport als Trainer unterrichten. Anfragen bitte direkt an ihn. Schläger und Bälle können ebenfalls über den TC L geliehen werden. Wir wünschen euch viel Spaß!(KL)