Damenspiel am 24.07. gegen den TC Ehingen

Am Sonntag spielten die Damen in Laupheim gegen den TC Ehingen. Es begannen Maren Böhringer und Johanna Böhringer auf zwei Plätzen.

Maren kämpfe stark, verlor jedoch das Spiel. Johanna hingegen verlor ihren ersten Satz und drehte es anschließend im zweiten Satz um. Sie gewann das Match Tie Break mit 10:6.

Britta Nill machte es kurz und knapp und holte ihr Einzel ganz klar. Ivona Velic kämpfe ebenfalls sehr gut und gewann ihr Einzel. Somit stand es 3:1 für Laupheim.

Im Doppel spielten Alessia Trotta und Ivona zusammen. Die zwei gaben alles, jedoch holte der TC Ehingen sich den Sieg.

Maren und Johanna spielten im zweiten Doppel. Nach einem 0:3 wendeten sie das Spiel und holten sich erfolgreich den Sieg.

Es stand 4:2 für uns. Somit steht fest, dass die Damen-Mannschaft für die nächste Saison weiterhin in dieser Liga spielt.

Wir freuen uns auf die nächste Saison. (JB)