Damen 50 gewinnen zu Hause deutlich ihr zweites Verbandsligaspiel der Saison

Kinderfestsamstag und bestes Wetter – da bietet es sich ja an, komplett besetzt anzutreten.

Den Damen 50 gelang es gegen Steffen/F. 1 in mutig gespielten Einzeln, eine komfortable 5:1-Führung herauszuspielen; ein Einzel wurde in einem heiß umkämpften Tiebreak leider verloren. Unsere Nr. 1, Britta Nill, spielte trotz Oberschenkelzerrung zu Beginn des ersten Satzes konsequent und erfolgreich auf!

Nachdem die Laupheimer Damen komplett angetreten waren, wurden die Doppel mit den Spielerinnen aufgefüllt, die noch nicht gespielt hatten. Das erste Doppel gewann souverän, die beiden anderen gingen an die Gegnerinnen, eines davon wegen Verletzungsaufgabe einer Laupheimer Spielerin. Gute und schnelle Besserung an Britta Nill und Marion Klesse! (AM)

WTB Spielbericht