Damen 30 siegen gegen Hochdorf

Die Siegesfolge am TCL wurde auch von den Damen 30 weitergeführt. Bei angenehmen Temperaturen gewannen sie ihr erstes Heimspiel gegen den TC Hochdorf mit 6:0.

Der Sieg war bitter nötig, da die beiden vorangegangenen Auswärtsspiele leider abgegeben werden mussten und der Abstieg drohte.

Die sympathischen Hochdorfer Damen reisten wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls nur zu dritt an und schenkten der auf Position 4 spielende Susanne Holzum kampflos den Sieg.

Die weiteren Einzel wurden von den Lph-innen alle überlegen gewonnen.

Katrin Liebscher gewann mit 6:3, 6:2, Anna Hertzog machte kurzen Prozess und gewann mit 2 x 6:0, auch Yvonne Mahrenholtz war deutlich überlegen und punktete mit 6:2, 6:1.

Zum Doppel konnten die Hochdorfer noch eine 4. Spielerin aus ihren Reihen aktivieren. Somit konnten beide Doppel besetzt werden. Katrin und Susanne punkteten im ersten Doppel mit 6:3, 6:2. Anna und Patricia Kittel gewannen das 2. Doppel mit 6:1, 6:1.

Mike und Svetlana versorgten die Spielerinnen im Anschluss wieder bravurös. Vielen Dank!

Das letzte Spiel der Saison spielen die Damen 30 am kommenden Sonntag auf der heimischen Anlage gegen Fischbach. Start 9 Uhr. (SH)