Die Laupheimer U12 ist dieses Jahr nicht aufzuhalten

Die Laupheimer U12 ist dieses Jahr nicht aufzuhalten. Erneuter Komplettsieg in Rot gegen die Spieler*innen des TA FV Rot 1. Die Roter empfangen uns herzlich auf ihrer beschaulich kleinen aber feinen Anlage. Neben einem riesengroßen Spielplatz und einer großen Freizeitwiese befinden sich zwei Tennisplätze. Ein kleiner Schuppen beherbergt jede Menge Stühle, die im Schatten rund um die Spielfelder postiert werden.

Am Start sind die üblichen Verdächtigen

Mats Hertzog – Levin Bochtler – Mia Schneider – Katharina v. Leutrum – Max Schneiderund Julius Meltzer (fehlt auf dem Foto) haben das vorletzte Match wieder mit Bravour gemeistert. Max – Levin – Mats konnten ihre Einzel zu 0 gewinnen. Julius musste auch nur ein Spiel an den Gegner abgeben. Ebenso siegte unser erfolgreiches Mädels-Doppel mit Mia und Katharina zu 0. Die Jungs (Max und Levin) gaben ein Spiel an die Roter ab. Mit 48:2 Games konnte die Laupheimer U12 den Vorsprung auf Platz 1 nochmal weiter ausbauen. Mit 24:0 gewonnen Matches starten wir am 06.07.2022 in den letzten Spieltag gegen Einsingen. Nochmals einen herzlichen Dank an den TA FV Rot 1 für die tolle Gastfreundschaft, die super gute Bewirtung und die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden. (KvL)