Juniorinnen U18 spielten ihr erstes Rückrunden-Heimspiel

Am Samstag erwarteten die Juniorinnen U18 des TC Laupheim den TC Westerheim.

Nach dem verlorenen Hinspiel hatte sich die Mannschaft Einiges vorgenommen.

In der ersten Runde starteten Maren Böhringer und Laura Welser. Maren musste leider die Stärke der Gegnerin anerkennen und gewann trotz hartem Kampf kein Spiel. Auch Laura unterlag in zwei Sätzen.

Jetzt musste die zweite Runde ran. Ivona verlor ebenfalls klar und auch Alessia konnte nicht punkten.

So hatten sich die Laupheimerinnen das nicht vorgestellt, aber die Westerheimer waren an diesem Samstag spielerisch überlegen.

Die Doppel Laura/Ivona und Alessia/Luisa gingen dann motiviert ans Werk. Ein Punkt sollte doch drin sein. Aber leider war es den Juniorinnen nicht vergönnt einen Sieg einzufahren und so stand das 0:6 Ergebnis fest.

Damit wird wohl der Abstieg für die U18 Mannschaft leider nicht mehr zu verhindern sein.

Am nächsten Samstag dürfen die Mädchen zum Tabellenführer nach Ulm.(AT)