Vereinsmeisterschaft Doppel Mixed am Samstag 16.09.23

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel Mixed wurden bei einem traumhaftem Tenniswetter ausgetragen. Die Teilnehmerzahl war in diesem Jahr etwas geringer, der Spaß war aber nicht gemindert.

Die Spielpartner wurden ausgelost. Gestartet wurde mit einem Spielstand 2:2, die Tiebreaks wurden alle auf 7 gespielt. Es konnten 2 Gruppen gebildet werden, in denen Jeder gegen Jeden spielte. Im Anschluss wurden die endgültigen Platzierungen ausgespielt.

Das wohl spannendste Spiel des Tages spielten Alessia Trotta und Simon Mokosch gegen Ute Münzing und Rudi Hetterich um Platz 3 und 4. Sie zeigten den Zuschauern herrliche Ballwechsel auf Augenhöhe.

Im Endspiel standen Katrin Liebscher und Clemens Graf Leutrum von Ertingen gegen Diana Seichter-Mäckle und Pierre Biber.

Pierre, Diana, Katrin, Clemens

Vereinsmeister Doppel-Mixed 2023 erspielten sich Diana und Pierre.

Zum Abschluss dieses herrlichen Tennistages wurden die Spieler von Svetlana und Mile mit Speis und Trank verwöhnt. Vielen Dank!