Vereinsmeister 2021 Mixed

Nachdem das Endspiel an den Vereinsmeisterschaften Mixed auch in diesem Jahr wieder auf einen separaten Tag verschoben werden musste, war es am Sonntag 10.10. um 14.30 Uhr so weit.

Bei Sonnenschein und blauen Himmel traten im Endspiel Antje Mauch & Michael Florczak gegen Johanna Böhringer & Pierre Biber an.

Wie bereits in den vorangegangenen Spielen begannen die Sätze mit einem Punktestand von 3:3. Die nicht aufeinander eingespielten Paare mussten also direkt ins Match finden.

Der überlegen spielende Pierre Biber nutze seine spielerischen Möglichkeiten und setzte seine Bälle gezielt kraftvoll zum Punkt. Dabei unterstützte ihn seine Partnerin Johanna Böhringer mit ihren guten Schlägen von der Grundlinie und in der Abdeckung am Netz.

Die Gegner zeigten aber ebenfalls spielerisches Können. Michael Florczak war flink auf den Beinen und konnte sich auch aus vielen schwierigen Situationen mit sehr gutem Reaktionsvermögen und spielerischer Stärke befreien. Antje Mauch unterstützte ihren Partner mit ihrem guten Return und ihrer sicheren Spielweise am Netz.

Die Zuschauer auf ihren sonnigen Plätzen waren zufrieden mit der Darbietung.

Mit dem Spielstand 7:5 und 6:3 gewannen Johanna Böhringer & Pierre Biber das Match und tragen somit den Titel “Clubmeister Mixed 2021”

Clubmeister Mixed 2021 Johanna Böhringer & Pierre Biber

Der Glückwunsch geht an alle Gewinner der Clubmeisterschaften.

Die Namen der Sieger werden in den nächsten Tagen auf der Tabelle der Clubmeister aufgeführt.