Vereinsmeister 2020 Doppel-Mixed

Heute, am 06.08.2020 wurde das Spiel um dem Titel “Vereinsmeister Doppel-Mixed” ausgetragen.

Es spielten Patricia Hamann und Nico Eiferle gegen Yvonne Mahrenholtz und Pierre Biber.

Endspiel Vereinsmeister Doppel-Mixed

Die beiden Doppel hatten bereits am Tag der Vereinsmeisterschaft gegeneinander gespielt.

Dabei hatten Yvonne und Pierre im Finale der Gewinnerseite Patricia und Nico mit 7:5, 6:7, 7:3 auf die Verliererseite geschickt.

Auf der Verliererseite spielte Patricia und Nico erfolgreich gegen Katrin Liebscher und Thomas Alt.

Durch diesen Sieg standen die beiden heute erneut gegen Yvonne und Pierre im Finale.

Auf gleicher Augenhöhe kämpften sie um den Sieg. Patricia fegte über den Platz und holte auch die schwierigsten Bälle, sodass die Partie sehr ausgeglichen war und sie den erste Satz nach einem spannenden Satz-Tiebreak mit 7:6 für sich entscheiden konnten.

Der zweite Satz war weiterhin hart umkämpft und mit emotionsgeladen Schlägen durchzogen. Yvonne und Pierre konnten durch ein 7:5 den Satzgleichstand herstellen.

Die Regeln an diesen Vereinsmeisterschaften gaben als entscheidenen 3. Satz einen Tie-Break auf 7 vor. Diesen konnten Yvonne und Pierre mit 10:8 für sich entscheiden.

Vereinsmeister im Doppel-Mixed 2020 sind Yvonne Mahrenholtz und Pierre Biber.

Gratulation den Vereinsmeistern im Doppel-Mixed

Bekanntmachung:

Die Siegerehrung von allen TCL-Vereinsmeistern 2020 wird

am 16. September

im Rahmen des TCL Abschlussfestes vorgenommen.

Die genaue Bekanntmachung dazu folgt in den nächsten Tagen.