U18 Gemischte Junioren beenden Saison mit Kantersieg

Nina Mutschler, Yasmin Goller, Tristan Hatzenböller
es fehlt Raphael Mäckle

Ihr viertes und letztes Saisonspiel absolvierten die U18 Gemischten Junioren des TC Laupheim am 22.Juli zuhause gegen Regglisweiler. Spielbeginn war 9 Uhr. Die Gegner aus Regglisweiler traten nur zu dritt an – somit stand es bereits vom Fleck weg 2:0.

An Platz 1 verlor Raphael Mäckle leider klar in zwei Sätzen. Dagegen gewannen die beiden Juniorinnen Yasmin Goller und Nina Mutschler ihre beiden Einzel klar mit 6:0 und 6:0 (Yasmin Goller) und 6:1 und 6:0 (Nina Mutschler).

Ebenfalls eine klare Angelegenheit war das abschließende und einzige Doppel, in dem Tristan Hatzenböller und Nina Mutschler ein eindeutiges 6:0 und 6:0 einfuhren.

Die U18 Gemischten Junioren beendeten die Saison damit auf einem soliden dritten Tabellenplatz. (BM)