TC L-Kollektion 2021

Liebe Mitglieder,

Harry´s Sportshop bietet allen Mitgliedern unseres Vereins die Möglichkeit, aus der aktuellen CLUB-Kollektion der Fa. HEAD,  kostengünstig neue Tennisoutfits zu erwerben.

Harry hat für die Anprobe Größensätze in unterschiedlichen Artikeln vorrätig. Diese können im Sportshop anprobiert werden.

Welche Artikel oder Farben die einzelnen Mannschaften bevorzugen, möchten wir als Verein nicht vorgeben, sondern hier den einzelnen Spieler und Mannschaften freie Wahl lassen.

Um die Kollektion auf den TC Laupheim anzupassen, haben wir einen neuen Druck entwickelt, der auf die einzelnen Artikel in angepasster Farbigkeit aufgedruckt werden kann. Alternativ kann natürlich weiterhin unser TC Wappen eingesetzt werden. Dieses kann sowohl in Farbe als auch in einfarbig verwendet werden.

Die einzelnen Modelle findet ihr außer in unserem Vereinsheft “Matchball”

auch unter folgendem Link: https://harrys-sport-shop.de/tc-kollektion

oder hier:

TC Laupheim Flyer Herren

Damen TC Laupheim Kollektion

Kids TC Laupheim Kollektion

Wir würden uns freuen, wenn euch unsere Idee des Vereinsoutfits begeistert und von euch umgesetzt wird.

Für Rückfragen oder beratende Auskünfte stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Susanne Holzum