TC Laupheim 1904 – Junioren U12 steigen auf

Souveräner Aufstieg in die Staffelliga

Nach dem letzten Spiel gegen den TC Biberach war der Jubel groß! Die U12 Mannschaft des TC Laupheim konnte den Aufstieg perfekt machen. In der Gruppeneinteilung spielten neben Laupheim die Mannschaften SSV Ulm 1846, TA Spfr. Schwendi 2, TC Biberach, TA SV Pappelau-Beiningen 1. Die Laupheimer konnten alle Begegnungen gewinnen und es mussten insgesamt nur 2 Matches abgegeben werden. Das Team überzeugten mit spielerischer Klasse und großer Fairness. Der Zusammenhalt in der Mannschaft und die Leidenschaft am Spiel machten diesen Erfolg möglich. Am Erfolg beteiligt waren: Max Schneider, Katharina Leutrum, Mia Schneider, Konstantin Kopp, Levin Bochtler und Mats Hertzog. Dazu beigetragen haben auch alle engagierten Trainer des Vereins und die konsequente Jugendförderung der letzten Jahre. Gratulation an Alle!

Konstantin Kopp, Levin Bochtler, Max Schneider, Mia Schneider, Katharina Leutrum v. Ertingen (es fehlt Mats Hertzog)

Autorin/Autor des Bildes: Klaus Schneider

(Bericht an die SZ im August 2023)