Padel Court – Offizielle Eröffnung am Sonntag 17.03.2024 mit Showmatch ab 17:30 Uhr

Am Sonntag den 17.03.2024 findet die Eröffnung des ersten Padelcourt im Landkreis Biberach auf unserer Anlage Am Herrenmahd statt.

Der offizielle Teil der Eröffnung beginnt um 17:30 Uhr.

Neben Matches aus dem eigenem Mitgliederkreis, ist unter anderem ein Showmatch der Nationalmannschaft aus Filderstadt vorgesehen. Unter Flutlicht wird es spannend werden.

Geladen sind neben unserem Oberbürgermeister Ingo Bergmann auch viele Wegbegleiter unseres Vereins und weitere Ehrengäste. Die Einladung gilt selbstverständlich auch für alle Vereinsmitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Für kleine Speisen/Getränke ist gesorgt.

Von 13:00 – 18:00 Uhr ist in der Laupheim Innenstadt der “Verkaufsoffene Sonntag”.

Hier gibt es bei Harry´s Sportshop die Möglichkeit, sich über die Sportart beraten zu lassen, passendes Equipment zu kaufen und diese auch auf unserem Padel-Court kostenlos zu testen.

Alternativ gibt es auch am Padel-Court direkt die Möglichkeit, kostenlos Schläger auszuleihen und zu testen. Schläger und weiteres Equipment von Harry`s Sportshop ist auch im Vereinsheim zu erwerben. Die Möglichkeit zur Anprobe ist gegeben.

Je nach Andrang ist die freie Spielzeit auf dem Court zeitlich begrenzt. (sh)