LK Turnier Aktive und Senioren am TC Laupheim 1904 e.V.

Nach den Sommerferien sind am TC Laupheim 1904 die sieben schönen Plätze am Herrenmahd für die öffentlichen LK Turniere geöffnet. Die Nachbarvereine TC Achstetten, TC Diehl Aircabin und auch der TC Baustetten stellen hierfür ebenfalls ihr Plätze zur Verfügung.

Traditionell fand am Ende der Sommerferien (10.09.) das LK Turnier Aktive statt, das auch in diesem Jahr von 72 Teilnehmern sehr gut gebucht wurde.

Zwei Wochen darauf, am 4. Septemberwochenende, sind dann die älteren Leistungsklassen beim LK Turnier Senioren am Start.

In diesem Jahr, am 10. September 2023, waren in den Kategorien Herren 50, 60, 70, wie auch Damen 40 und 50 ausreichend Meldungen eingegangen, sodass der Organisator und Oberschiedsrichter Pierre Biber die Einteilung der Spiele am TC Laupheim und am TC Achstetten austragen lassen konnte. Wie gewohnt hatte er für die Spiele alles bestens organisiert.

Die Teilnehmer waren mit den Vereinsplätzen, der Durchführung und dem Aufenthalt auf der schönen Tennisanlage voll des Lobes. Auch die guten Verpflegung in der Vereinsgaststätte fand regen Andrang. Das absolut schöne Tenniswetter ließ Spieler und Gäste gemütlich verweilen. (sh)