Laupheimer LK Turnier Senioren am 26.09.2021

Am Sonntag fand das jährliche Laupheimer LK-Turnier Senioren statt. Die Spiele wurden von der angekündigten Regenfront verschont und konnten unter Sonnen-Wolkenmix bei angenehmen Temperaturen gespielt werden.

Der Organisator, Pierre Biber, hatte mit den 7 Plätzen am TCL und den 4 Plätzen des Nachbarvereins Achstetten die Spiele bestens organisiert, sodass es kaum zu Zeitverzögerungen kam. Es waren die Altersklassen Damen/Herren 40/50/60 und Herren 65/70 ausgeschrieben. Bei den Damen gab es nur in der Altersklasse 50 ausreichend Anmeldungen. Die frequentiertesten Gruppen der Herren lagen in den Altersklassen 40 und 50, wobei auch die teilweise “Instand gesetzten” ;)) Herren 70 gut vertreten waren.

Die Spiele wurden fair ausgetragen und die Stimmung unter den Spielern war ausgelassen. Die Verköstigung im Clubheim wurde von den Spielern gerne angenommen.