Klarer Sieg der U10 gegen Wiblingen

Am Sonntag trat die U10 beim TA TV Wiblingen an. Mit einem starken Auftritt konnten Mats, Lisa, Hubertus und Leni die Punkte mitnehmen.

Der Auftakt in den Staffeln gelang sehr gut: unser Team konnte wieder alle Staffeln gewinnen.

Die Einzel wurden auf 2 Plätzen ausgespielt mit lautstarker Unterstützung aus dem eigenen Team und den mitgereisten Eltern. Es starteten Lisa und Leni. Lisa konnte am Ende souverän gegen einen spielstarken Gegner punkten (4:2, 4:0). Leni siegte überlegen 4:0, 4:0. Anschließend spielten Mats und Hubertus. Mats gewann das Spitzeneinzel mit tollen Ballwechseln sicher mit 4:0, 4:1. Hubertus bei seinem Einstand in der U10 konnte sicher punkten mit 4:0,4:0.

Die Doppel wurden von den Kids festgelegt und waren ebenfalls erfolgreich: Mats/Lisa siegten 4:0, 4:0. Hubertus und Leni mussten im ersten Satz kämpfen, siegten am Ende aber auch deutlich mit 5:4, 4:1.

Endstand: 24:4 für Laupheim

Mats, Lisa, Leni, Hubertus