Junioren steigen aus Staffelliga ab

Die Junioren waren am letzten Spieltag in Meckenbeuren zu Gast.
Von Beginn an war schon klar, dass beide Mannschaften den Abstieg nicht mehr verhindern konnten. Gegen den Tabellennachbarn rechneten sich die Laupheimer eine gute Chance aus.

Die Einzel an Position 1, 2 und 4 gingen sehr deutlich an Meckenbeuren. Mit insgesamt nur 6 Spielen aus den 3 Einzeln wurde das Ziel verfehlt. Magnus Höchsmann spielte solide und verlor leider knapp mit 3:6 4:6.

Im ersten Doppel spielten Felix Schurig (1) und Hugo Mock (4) zusammen. Die Gegner waren deutlich überlegen und gewannen das Doppel zu null. Jedoch hatten beide Mannschaften sehr viel Spaß zwischen und während den Ballwechseln.
Das zweite Doppel bildeten Simon Mokosch (2) und Magnus Höchsmann (3). Im ersten Satz mussten die Laupheimer eine kurze Verletzungspause einlegen. Trotz den Wunden und mit wohl sehr viel Adrenalin kämpfte Magnus weiter um jeden Ball. Das Spiel wurde leider immer deutlicher aus Sicht der Laupheimer. Schlussendlich gewann Meckenbeuren mit 3:6 1:6 auch das 6. Spiel.
So mussten die Junioren auch eine verdiente Niederlage gegen den Tabellenvorletzten hinnehmen.

Mit dem Abstieg aus der Staffelliga hoffen die Jungs nächstes Jahr eine leistungsgerechter Gruppe zu bekommen. (SM)