Jugendcamp Juli 2023

An den ersten Ferientagen fand traditionell das Jugendcamp 2023 am TC Laupheim statt. Die Organisation lag in diesem Jahr bei dem neuen Jugendwart Markus Eiferle.

Unterstützt wurde er von vielen Aktiven aus dem Verein, u.a. Britta Nil, Katrin Liebscher, Pierre Biber, Rolf Herrmann, Ansgar Elbs, Bela Mutschler, Nico Eiferle, Harald Schiffer, Johannes Mokosch, …

Die Teilnehmer wurden wieder mit einem Shirt ausgestattet und hatten viel Spaß am Spiel, sowohl im Tennis als auch die alternativen Beschäftigungsvarianten. Allen haben die Tage viel an Gemeinsamkeit und Tenniserfahrung gebracht. An Mile und Svetlana wieder ein großes Dankeschön für die Versorgung und auch für die Umsorgung alles Teilnehmer.

Teilnehmer und Helfer