Heimspiel der Juniorinnen U18 gegen Schwendi

Am Samstag den 21.05, waren die Mädels der U18 aus Schwendi in Laupheim zu Gast. Während Ivona und Alessia an den vorderen Positionen ihr Einzel leider abgeben mussten, spielte Laura stark auf und konnte im Match Tie Break den ersten Punkt für Laupheim sichern. Rosa hatte ein sehr enges und spannendes Spiel, musste sich aber schlussendlich leider mit 7:6 6:7 und 5:10 im Match Tie Break geschlagen geben.

Alessia, Rosa, Ivona , Laura

Nun stand es 1:3 und die Doppel mussten entscheiden. Das erste Doppel spielten Laura und Alessia gut zusammen, konnten sich aber leider nicht durchsetzen und mussten den Punkt an Schwendi abgeben. Das zweite Doppel mit Rosa und Ivona war hart umkämpft. Der erste Satz ging an den Gegner, doch die Laupheimerinnen gaben nicht auf und konnten so im Match Tie Break das Spiel für sich entscheiden.

Somit war es ein Endstand von 2:4. Die Mädels waren trotzdem zufrieden mit ihren Ergebnissen und freuen sich schon auf das nächste Spiel nach den Pfingstferien gegen Ulm.