Einladung zur Saisoneröffnung 2024

Liebe Mitlglieder,

hier kommt noch ein Nachtrag zur Email vom 22.04.2024.

Endlich sind unsere Plätze fertig und die Tennisfreiluftsaison 2024 kann auf den Plätzen 1 – 6 beginnen  In 2 Arbeitseinsätzen haben fleißige Mitglieder maßgeblich dazu beigetragen, unsere Anlage wieder auf Vordermann zu bringen. Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön. Die Tennisplätze wurden von der Fa. Rogg aus Kempten gerichtet. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sonst hätten wir schon etwas früher unsere Anlage öffnen können.

Am Donnerstag, 25.04.2024 startet nun die Saison auf unserer Anlage mit den Schnupper-Trainingsstunden von Bernd Elshof (s. Email vom 22.04.2024).

Ab Freitag, 26.04.2024 ist das Buchungstool offen und es kann gebucht und gespielt und auch gepadelt werden.

Die offizielle Saisoneröffnung ist am Sonntag, 28.04.2024 von 11 – 16 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen Svetlana und Mile u.a. mit einem Weißwurstfrühstück und Kaffee und Kuchen. Harry ist auch wieder mit dabei und stellt Testschläger zur Verfügung und natürlich auch die neue Tenniskollektion.

Bitte die Tennisschläger nicht vergessen. Auch ohne Eröffnungsturnier darf man Tennis spielen und bestimmt ergeben sich ganz spontan interessante und attraktive Begegnungen.

Willi