Doppel-Clubmeisterschaften und Saisonabschluss 2021

Nach dem Corona-Jahr 2020 war die Sommersaison 2021 schon fast wie früher, wie vor Corona.

Die alten und neu gemeldeten Mannschaften erlebten eine erfolgreiche Saison und am TCL war wieder einiges los. Verbandsspiele und Vereinsspiele brachten wieder reichlich Leben in den Verein und auch die Clubmitglieder verbrachten viele Stunden auf den Plötzen und in der vereinseigenen Gaststätte des TCL.

Samstag 18.09.

Der Vorstand hatte mit dem Termin 18. September das Saison-Abschlussfest festgelegt und nicht nur das Wetter war darauf noch gar nicht eingestimmt.

Bei schönstem Sonnenschein starteten die Spieler/innen ihre Doppel-Mixed-Clubmeisterschaften in bester Spielerlaune.

Die Anmeldungen zum Doppel-Mixed waren zahlreich eingegangen und Pierre hatte wieder alles bestens organisiert und geplant.

Die Spiele waren stark umkämpft und es kamen starke Ballwechsel zustande. Dabei blieb auch der Spaß nicht auf der Strecke.

Im Finale stehen Michael Florczak und Antje Mauch gegen Pierre Biber und Johanna Böhringer.

Der Termin für dieses Spiel wird noch bekannt gegeben.

Saisonabschluss-Fest

Im Anschluss an die Spiele hatten Svetlana und Mile wieder für die Kulinarische Seite beim Abschlussfest gesorgt.

Miles Grillspezialitäten und Svetlanas Feuertopf zogen viele Mitglieder auf die Clubterrasse. Es wurde ein langer, lustiger Abend in netter Stimmung und guten Gesprächen.

Sonntag 20.09.

Am Sonntag ging es dann früh weiter mit den Clubmeisterschaften im Herren-Doppel und auch hier hatte Pierre alles im Griff. In bester Stimmung und bei wieder schönstem Tenniswetter wurden auch diese Spiele mit Kampfgeist und reichlich Spaß an feurigen Schlägen und entsprechenden Sprüchen ausgetragen.

Bei den Herren konnten sich im Endspiel Markus Eiferle und Pierre Biber gegen Harald Braun und Johannes Mokosch durchsetzen. Clubmeister im Herren Doppel sind Markus Eiferle und Pierre Biber. (sh)