U15 1 Spiel am Freitag

Am 9. Juli spielten die U15 1 gegen Weingarten 1 zu Hause. Die Wettervorhersage war durchwachsen. Bei Ankunft der Gegner kam ein Platzregen über Laupheim, sodass wir erst nach abtrocknen der Plätze mit einigen Helfern vom Verein um kurz vor 17 Uhr mit den Einzeln nacheinander beginnen konnten.

Bei den Doppeln wurde es nochmal mit Moritz Mann und Noah Welser spannend. Die körperlich überlegenen Jungs aus Weingarten haben gekämpft und gewannen knapp im Tiebreak, trotz großer Laupheimer Fangemeinde. Es war ein Spiel “Klein gegen Groß”!

Trotz der Warterei auf dem Vereinsgelände gingen alle Spieler motiviert an den Start. Leider konnten wir trotz einem Match-Tiebreak von Moritz Mann an Position vier kein Einzel für uns gegen den starken Gegner Weingarten 1 gewinnen.

Es spielten im Einzel Leander Herrmann, Hugo Mock, David Stührmann und Moritz Mann. Zu den Doppeln kam dann noch Noah Welser als Ersatz für David Stührmann dazu.

Trotzdem war es wie immer toll auf dem TC Vereinsgelände und nach Ende der Spiele 0:6 um ca. 20.45 Uhr hat uns Mile mit Chicken Nuggets, Pommes und Gurke einen schönen Abschluss auf der Terrasse bereitet. Danke! (EH)