Vereinsheim – Helfer gesucht

Liebe Vereinskolleginnen und Vereinskollegen!

Unser Vereinsheim wird schöner werden! :-))

Seid Mittwoch sind wir täglich im Vereinsheim am arbeiten. Die Gaststätte ist von oben bis unten gesäubert, gestrichen und der Thekenbereich wird am Mittwoch fertig. Auch der Flur wurde gestrichen. Es fehlen noch Lampen, Bilder und Möbel, aber wir sind im Zeitplan.

Wir haben jetzt eine Bitte an euch!
1. Wir suchen Helfer, die die Küche ausräumen, alle Schränke und Schubladen, alles was rumsteht, in Umzugskisten verpacken und in die Damenumkleide stellen.
2. Danach muss alles gründlich sauber gemacht werden. Fliesen, Schränke, Arbeitsflächen  …, das ganze Programm für einigermaßen hygienischen Sauberkeit. 
3. Der hintere Lagerraum muss ebenfalls ausgeräumt werden. Hier sind dringende Reperaturen notwendig. Gerissene Wände mit Schaum schließen …, die Decke muss befestigt werden, …
Wer kann sich hier verantwortlich einbringen?

Wir möchten danach die Küche und auch den Lagerraum streichen und etwas umorganisieren.

Marion und ich sind die nächsten Tage unterwegs und es wäre super, wenn diese Punkte schon in der Zwischenzeit von euch erledigt werden könnte.  

Wer sich hier einbringen kann, meldet sich bitte telefonisch oder WApp bei mir 0173-5717605 oder auch bei Marion. 
Umzugskisten werde ich morgen im Vereinsheim bereitstellen. 

Liebe Grüße
Susanne