LK-Tagesturnier Senioren am 21.09.2014

Am Sonntag fand der zweite Teil unseres LK Turniers, diesmal für Senioren, statt. Die Entscheidung fiel dem Turnierleiter bei der gegebenen Wettervorhersage nicht ganz leicht ob Durchführung oder Verschiebung. Durchführung war letzlich der Plan!

Um 09:00 Uhr waren alle Spieler (ca. 95) bereit und fuhren zu den bewährten Spielorten:
TC DA Laupheim (Diehl)
TC Baustetten und
TA TSG Achstetten.

Der Rest blieb beim TC Laupheim. Die Spiele liefen ab 09:00 Uhr bis zum frühen Nachmittag relativ problemlos, doch dann plagte uns das Wetter mit ziemlich schwerem Regen, der auch nicht mehr nachlassen wollte.

15:00 Uhr Abbruch und die Fortsetzung ist dann Sonntag, 28.09.14 ab 09:00 oder 10:00 Uhr.

Hier sehen Sie Bilder vom TC Laupheim:

 

Hier sehen Sie Bilder vom TC DA Laupheim:

Webseite des WTB:
Website für das Turnier: